PGA Golf Professional Simon Hilton

 
Unser neuer Golfprofessional Simon Hilton besitzt über 30 Jahre Erfahrung als Golflehrer. Während dieser Zeit hat er sich mit viel Leidenschaft auf das Training und Coaching von Golfspielern fokussiert.
 

«Der Golfschwung sollte so einfach, funktionell und effizient wie möglich sein!»

Image

Nach einer erfolgreichen internationalen Karriere als Amateur absolvierte er seine PGA Ausbildung in London. Bevor er 14 Jahre lang als Pro im Golfresort Bad Ragaz unterrichtete, war er in Deutschland in bekannten Clubs wie Düsseldorf Hubbelrath, Golfresort Öschberghof und Schloss Langenstein tätig. Simon gibt sein Wissen nun schon seit sieben Jahren im Golf Club Domat Ems weiter und freut sich, ab der kommenden Saison den Mitgliedern und Gästen von Klosters in Sachen Golf weiter zu helfen. Dank der Topinfrastruktur der Golfanlage in Klosters und der Erfahrung von Simon können Sie sicher sein, mit Hilfe des bestmöglichen Unterrichts Ihr bestmöglichstes Golf zu spielen. Ob Anfänger oder Elitespieler – Simon versucht, anhand der individuellen, funktionellen Bewegung einen realistischen Golfschwung zu entwickeln.

Seit vielen Jahren befasst sich Simon intensiv mit dem Kurzspiel und dem Putten.

 

Er besitzt die Level II Qualifikation der Harald Swash School of Putting und ist der einzige AimPoint Express Level II Instruktor in der Schweiz.

 
Image
Image
Image