Migros Junior Major in Waldkirch

Share this Post

Nachdem sich die Junioren des GC Klosters im vergangenen Jahr für das Finale des MJM qualifizieren konnten, reisten wir auch dieses Jahr optimistisch ans Halbfinale nach Waldkirch. Aufgrund verschiedener Abwesenheiten mussten wir unsere Ziele jedoch realistisch, etwas tiefer ansetzen, mussten doch viele Junioren  gegen Spieler mit deutlich besseren Handicaps antreten. Dennoch war es einmal mehr phantastisch mitansehen zu können, mit welchem Einsatz und auch mit welcher Freude unsere Spieler am Werk waren.

Schliesslich konnten wir 2 Matches gewinnen, ein Match ging erst auf dem letzten Loch verloren und eines am 15 Loch, nachdem die Partie bis zum 9 Loch noch völlig ausgeglichen war. Somit haben wir dieses Jahr in erster Linie Erfahrungen gewonnen, einen tollen Golftag erlebt und viel zur Teambildung beitragen können. Wir werden wieder kommen und dann muss mit den Klosterser Junioren gerechnet werden.