Ladies Sektionsmeisterschaften

Share this Post

Unsere neue Sektionsmeisterin ist erkoren! Corinne Gut-Klucker und Daniela Aebi haben sich einen harten Kampf geliefert und haben es spannend gemacht. Nach 18 Loch waren sie gleich auf und dementsprechend war ein Stechen angesagt. Nach vier zusätzlichen Durchgängen auf Loch 1 hat Corinne „den Sack zu gemacht“ und sich den Titel erkämpft. Herzliche Gratulation an Corinne zur neuen Sektionsmeisterin!

Das Wetter und der Platz waren einfach nur grandios und so konnte der eine oder andere nicht so gute Schlag sicher einfacher weggesteckt und es trotzdem genossen werden. Am Abend haben wir uns im Hotel Alpina getroffen. Den Apéro mit Preisverteilung konnten wir noch draussen durchführen und uns von den angenehmen Temperaturen und feinen Getränken verwöhnen lassen. Wie schon zur Tradition geworden, gab es als Preise Gutscheine von je CHF 50.– von den Geschäften unserer Sponsoren. Dies gilt als kleines Dankeschön an unsere treuen Gönner.

Zum Essen dislozierten wir ins Restaurant, wo uns die Alpina-Crew ein sehr feines Essen auftischte. Es war ein sehr schöner und gemütlicher Abend in guter Stimmung und früher oder später sind alle zufrieden nach Hause gegangen.